Direkt zum Inhalt springen
Menu

22. Unihockeynacht der Sekundarschule

Bereits zum 22. Mal fand am letzten Freitagabend die traditionelle und sehr beliebte Unihockeynacht der Sek Fischingen statt. Damit die Spiele noch attraktiver und schneller wurden, konnten die Teams mit originalen Unihockeybanden spielen. Insgesamt rackerten 10 Mannschaften in zwei Kategorien um die begehrten Plätze auf dem Podest. Nach 26 teils hartumkämpften Partien standen die Sieger fest. Sowohl bei den Mädchen wie auch bei den Jungs setzten sich die Teams aus den 3. Sekundarschule durch. Ein spezielles Jubiläum feierte Christian Kaufmann. Er leitete bereits zum 10. Mal die Partien an der Unihockeynacht. Nach der Siegerehrung griff er kurzerhand zum Mikrofon, bedankte sich für die vielen Jahre und zog einen Schlussstrich unter seine Schiedsrichterkarriere in Dussnang. Vielen Dank für deinen Einsatz, Christian.                                                                                      Flavio Muggli, Klassenlehrperson

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück