Volksschule Fischingen

Fischingerstrasse  64
8374 Oberwangen

Weitere Information

Die Sammlung erfolgt im ganzen Schulgemeindegebiet ohne den Ortsteil Au. Dort wird einmal im Jahr jeweils im November gemäss separater Info gesammelt. Bitte deponieren Sie Papier und Karton gut gebunden bis spätestens 07.30 Uhr am Strassenrand oder bei den Depots. Falls Sie das Altpapier selber vorbeibringen möchten, können Sie dies gerne zwischen 07.30 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz der Sekundarschule tun. Sollte bei Ihnen das Altpapier bis 14.00 Uhr noch nicht abgeholt worden sein, so geben Sie uns auf folgende Nummer Bescheid: 071 977 17 56 (Lehrerzimmer Sekundarschule). Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Papier und Karton für unsere Sammlungen aufheben! Wir hoffen, dass sich das Sammeln weiterhin lohnt, denn bei der Papiersammlung lernen die Sekundarschüler umweltbewusstes Entsorgen und Mithilfe in der Gemeinschaft. Zudem können mit dem Erlös Exkursionen, Schulreisen und Lager mitfinanziert werden.